Über mich !

 

 

Es waren die Blumen im Garten vor unserem Haus, die mich vor vielen Jahren zur Fotografie brachten.

Ich wollte jenen perfekten Moment festhalten, in dem die Sonne die ganze bezaubernde Schönheit der Blüten sichtbar macht.

Für einen ungeduldigen Menschen, wie ich es bin, und eine damals noch unerfahrene Fotodesignerin,

wie ich es damals war, eine ziemliche Herausforderung. Und eine gute Schule.

Mit der gleichen Leidenschaft, mit der ich seither in der Natur meiner ostholsteinischen Heimat viele "perfekte Momente" eingefangen habe, portraitiere ich heute auch Menschen in Unternehmen und begleite sie an einem der schönsten Tage ihres Lebens. 

Mit Neugierde. Mit Freude. Und mit meinem Gespür für die außergewöhnlichen Augenblicke.

 

 

 

 

Maren Weilandt
Eventfotografie

Landschafts- und Naturfotografie


Telefon: +49 4365 223

Mobil: +49 170 7829460
E-Mail: info@fotohof-blomster.de

Fotohof Blomster

Maren Weilandt

Georgshof 2

23779 Neukirchen

 

 

Mobil: +49 170 782 9460

 

info@fotohof-blomster.de

 

Druckversion | Sitemap
© Fotohof Blomster 2024